Fläche 1014

 In Start

Dieser Einzelhandelsbereich gewinnt durch seine hervorragende Lage. Mitten im Herzen der Königpassage nahe der Rotunde hat er es mehr als verdient, mit dem Slogan „Ich bin das Gelbe vom Ei“ beworben zu werden.

Die Fläche von ca. 81 m² besticht durch seine schöne Ansicht mit bodentiefen Fenstern sowie mit gleich zwei Zugängen für die Kundschaft.

Hier Interessierte für seine Waren zu begeistern, ist relativ einfach, da die Ansicht in das Innere des Ladengeschäftes fast durchgehend gut sichtbar ist.

Die Fläche hat sich durch einen Durchbruch von zwei zu einer Fläche erweitert. Dies hat den Vorteil, dass zwei Toiletten und jeweils zwei Handwaschbecken zur Verfügung stehen. Auch eine Pantryküche befindet sich rechtseitig in dem Mietbereich.

Ein Lager bzw. ein kleiner Abstellraum im hinteren und abgetrennten Mietbereich von ca. 4,5 m² befindet sich linksseitig auf der attraktiv geschnittenen Fläche.

Das Ladengeschäft ist momentan mit einem dunklen Teppich ausgestattet, im ehemaligen Kassenbereich ist der Boden mit ca. 4 m² Vinyl belegt worden.

Das Oberlicht linkseitig mit kleineren Spots befindet sich innenliegend in der Decke, die rechtsseitige Beleuchtung hat über eine Deckenplatte eine größere Beleuchtung in Waffeloptik zu bieten.

 

Einen Kommentar hinterlassen

Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns gerne eine Nachricht

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen